Bebauungsplanänderung Wotting I als Satzung beschlossen

Auszug aus der Gemeinderatssitzung Lohkirchen vom 11.07.2024

Änderung des Bebauungsplanes Wotting I durch Deckblatt Nr. 1;
Behandlung der bei der Träger- und Bürgerbeteiligung eingegangenen Stellungnahmen und Satzungsbeschluss
In der Gemeinderatssitzung am 11.04.2024 wurde beschlossen, dass der Bebauungsplan Wotting I, Deckblatt Nr. 1 öffentlich ausgelegt werden soll. Im Zuge der öffentlichen Auslegung wurden Stellungnahmen von der Regierung von Oberbayern, vom Wasserwirtschaftsamt Rosenheim sowie vom Landratsamt Mühldorf a. Inn eingereicht. Die Bemerkungen wurden zur Kenntnis genommen und soweit notwendig als redaktionelle Änderungen in die Überarbeitung des Bebauungsplanes Wotting I, durch Deckblatt Nr. 1 aufgenommen. Abschließend wurde die 1. Änderung des Bebauungsplanes Wotting I in der Fassung vom 04.07.2024 als Satzung beschlossen.